Erdbeerfest und Grillnachmittag im Seniorentreff

Der Trägerverein der Begegnungsstätte hatte am Freitag /12.6.) zum Erdbeerfest eingeladen. (Foto: privat)

Der Trägerverein der Begegnungsstätte hatte am Freitag /12.6.) zum Erdbeerfest und zu einem Grillnachmittag eingeladen. (Foto: privat)

Der Trägerverein der Senioren-Begegnungsstätte hatte am Freitag (12.6.)  zum Erdbeerfest und Grillnachmittag mit dem Vorsitzenden Karl Stadler in die Begegungsstätte an der Berliner Allee eingeladen.

Sieben Eimer frisch gepflückter Erdbeeren wurden dafür zu Erdbeertorten und Erdbeerbowle verarbeitet und warteten auf den Verzehr durch die Besucher.

Leider blieben die Besucherzahlen hinter den Erwartungen zurück. Dies wirkte sich jedoch auf die Stimmung, die durchaus als phänomenal zu bezeichnen war, nicht aus. Dazu trug ganz besonders der Entertainer Rudi Brossat bei, der mit seinem musikalischen Angebot, unter anderem mit Liedern zum Mitschunkeln und Mitsingen,  genau ins Schwarze traf.

Als Überraschung präsentierte der Musiker auf seiner E-Gitarre einige Melodien aus dem Angebot des Sängers Ricky King (California Blue…), die mit viel Beifall und einem besonderen Lob des Vereinsvorstands bedacht wurden.

Im weiteren Verlauf des Nachmittags war dann der Grill zur Aufnahme von Würsten und Steaks bereit. Auch hier griffen die Besucher gern zu, so dass letztlich der Vereinsvorsitzende Karl Stadler „ausverkauft“ anzeigen konnte.

Nach knapp drei Stunden machten sich die Besucher zufrieden und bei guter Stimmung  auf den Heimweg.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.