Eisessen mit der CDU am Phoenixsee

CDU Ferienradtour 2016

Die CDU Holzwickede hatte am Sonntag zur Fahrradtour zum Phoenixsee eingeladen. (Foto: privat)

Mit den Teilnehmern ins Gespräch kommen wollte die CDU Holzwickede und organisierte eine Ferienradtour auf dem Emscherradweg. Zwanzig Fahrradfreunde starteten gestern gutgelaunt und bei schönem Wetter Richtung Phoenixsee in Hörde.

Auch Landtagskandidatin Bianca Dausend war dabei. An der von der CDU erstmalig vorbereiteten offenen Gruppentour konnte jeder teilnehmen, eine Anmeldung war nicht erforderlich. Am Phoenixsee angekommen wurde Station gemacht und die CDU lud alle Teilnehmer zum Eis essen ein. Ein Besuch der Kleingartenanlage „Zur fröhlichen Morgensonne“ auf dem Rückweg rundete die gemütliche Radtour ab. Am Ende bedankten sich die Teilnehmer bei Willy Dorna, der sich als Tourleiter gerne zur Verfügung gestellt hatte.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.