Eisessen mit der CDU am Phoenixsee

CDU Ferienradtour 2016

Die CDU Holzwicke­de hat­te am Sonn­tag zur Fahr­rad­tour zum Phoe­nix­see ein­ge­la­den. (Foto: pri­vat)

Mit den Teil­neh­mern ins Gespräch kom­men woll­te die CDU Holzwicke­de und orga­ni­sier­te eine Feri­en­rad­tour auf dem Emscher­rad­weg. Zwan­zig Fahr­rad­freun­de star­te­ten gestern gut­ge­launt und bei schö­nem Wet­ter Rich­tung Phoe­nix­see in Hör­de.

Auch Land­tags­kan­di­da­tin Bian­ca Dau­send war dabei. An der von der CDU erst­ma­lig vor­be­rei­te­ten offe­nen Grup­pen­tour konn­te jeder teil­neh­men, eine Anmel­dung war nicht erfor­der­lich. Am Phoe­nix­see ange­kom­men wur­de Sta­ti­on gemacht und die CDU lud alle Teil­neh­mer zum Eis essen ein. Ein Besuch der Klein­gar­ten­an­la­ge „Zur fröh­li­chen Mor­gen­son­ne“ auf dem Rück­weg run­de­te die gemüt­li­che Rad­tour ab. Am Ende bedank­ten sich die Teil­neh­mer bei Wil­ly Dor­na, der sich als Tour­lei­ter ger­ne zur Ver­fü­gung gestellt hat­te.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.