Eisessen mit der CDU am Phoenixsee

CDU Ferienradtour 2016

Die CDU Holzwickede hatte am Sonntag zur Fahr­rad­tour zum Phoe­nixsee ein­ge­laden. (Foto: privat)

Mit den Teil­neh­mern ins Gespräch kommen wollte die CDU Holzwickede und orga­ni­sierte eine Feri­en­rad­tour auf dem Emscher­radweg. Zwanzig Fahr­rad­freunde star­teten gestern gut­ge­launt und bei schönem Wetter Rich­tung Phoe­nixsee in Hörde.

Auch Land­tags­kan­di­datin Bianca Dau­send war dabei. An der von der CDU erst­malig vor­be­rei­teten offenen Grup­pen­tour konnte jeder teil­nehmen, eine Anmel­dung war nicht erfor­der­lich. Am Phoe­nixsee ange­kommen wurde Sta­tion gemacht und die CDU lud alle Teil­nehmer zum Eis essen ein. Ein Besuch der Klein­gar­ten­an­lage „Zur fröh­li­chen Mor­gen­sonne“ auf dem Rückweg run­dete die gemüt­liche Rad­tour ab. Am Ende bedankten sich die Teil­nehmer bei Willy Dorna, der sich als Tour­leiter gerne zur Ver­fü­gung gestellt hatte.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.