Einladung für Service-Damen aus Seniorentreff

Dioe Damen des Service-Teams der Seniorenbegegnungsstätte vor ihrem Essen im Unnaer Ölckenturm. (Foto: privat)

Die Damen des Service-Teams der Seniorenbegegnungsstätte vor ihrem Essen im Ölckenturm. (Foto: privat)

Der Trägerverein der Begegnungsstätte Seniorentreff bedankt sich traditionell einmal im Jahr bei den Damen des Serviceteams für ihre engagierte und gute Arbeit mit einer Einladung zum Essen. Das alljährliche Essen des Service-Teams der Seniorenbegegnungsstätte Holzwickede fand dieses Mal im Ölckenturm in Unna statt. Es war wieder ein gelungener und fröhlicher Abend.  Da das Treffen am Weltfrauentag stattfand, bekam jede Service-Team-Dame außerdem eine Rose überreicht.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.