Einbruch in Volksbank Hamm: Kripo fahndet nach Täter mit Foto

Mit einer öffentlichen Fahndung sucht die Kripo jetzt einen unbekannten Mann, der am Dienstag, 1. März 2016 in die Volksbank an der Bismarckstraße in Hamm eingebrochen ist.  Der Täter wurde bei der Tatausführung gefilmt und kommt möglicherweise für ähnliche Straftaten auch im Kreis Unna in Betracht.

Die Kripo fragt: Wer kennt diesen Mann?

Die Polizei sucht diesen Mann, der beim Einbruch bin die Volksbank Hamm gefilmt wurde. (Foto: Polizei)

Die Polizei sucht diesen Mann, der beim Einbruch bin die Volksbank Hamm gefilmt wurde. (Foto: Polizei)

Hinweise an die Kripo in Unna unter Tel. 0 23 03 92 10 erbeten.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.