Einbruch in Volksbank Hamm: Kripo fahndet nach Täter mit Foto

Mit ein­er öffentlichen Fah­n­dung sucht die Kripo jet­zt einen unbekan­nten Mann, der am Dien­stag, 1. März 2016 in die Volks­bank an der Bis­mar­ck­straße in Hamm einge­brochen ist.  Der Täter wurde bei der Tataus­führung gefilmt und kommt möglicher­weise für ähn­liche Straftat­en auch im Kreis Unna in Betra­cht.

Die Kripo fragt: Wer ken­nt diesen Mann?

Die Polizei sucht diesen Mann, der beim Einbruch bin die Volksbank Hamm gefilmt wurde. (Foto: Polizei)

Die Polizei sucht diesen Mann, der beim Ein­bruch bin die Volks­bank Hamm gefilmt wurde. (Foto: Polizei)

Hin­weise an die Kripo in Unna unter Tel. 0 23 03 92 10 erbeten.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.