Einbruch in Dudenrothschule und AWO-Kindergarten

(ots) – Einbrecher haben in der Nacht zu Donnerstag (22. Dezember) die Dudenrothschule heimgesucht:

Die noch unbekannten Täter öffneten gewaltsam die Eingangstür der Grundschule Schule Im Hof. Im Gebäude brachen sie zwei weitere Türen auf und verwüsteten das Büro der Schulleiterin und -sekretärin. Sie durchsuchten die Räumlichkeiten und versuchten, einen Wandtresor aufzuflexen, was allerdings nicht gelang. Neben dem hohen Sachschaden wurde ein kleinerer Geldbetrag entwendet. Genaue Angaben zu weiterem möglichen Diebesgut liegen noch nicht vor.

Nach Angaben der Kripo drangen Einbrecher im gleichen Zeitraum in zwei Gebäude des AWO-Kindergartens an der Dorfstraße in Opherdicke ein. Hier entwendeten die Täter aus einem Büro zwei Laptops.

Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter Tel. 0 23 03 9 21 31 20 oder 9 21.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.