Einbruch in Dudenrothschule und AWO-Kindergarten

(ots) — Ein­brech­er haben in der Nacht zu Don­ner­stag (22. Dezem­ber) die Duden­roth­schule heimge­sucht:

Die noch unbekan­nten Täter öffneten gewalt­sam die Ein­gangstür der Grund­schule Schule Im Hof. Im Gebäude brachen sie zwei weit­ere Türen auf und ver­wüsteten das Büro der Schullei­t­erin und -sekretärin. Sie durch­sucht­en die Räum­lichkeit­en und ver­sucht­en, einen Wandtre­sor aufzu­flex­en, was allerd­ings nicht gelang. Neben dem hohen Sach­schaden wurde ein kleiner­er Geld­be­trag entwen­det. Genaue Angaben zu weit­erem möglichen Diebesgut liegen noch nicht vor.

Nach Angaben der Kripo drangen Ein­brech­er im gle­ichen Zeitraum in zwei Gebäude des AWO-Kinder­gartens an der Dorf­s­traße in Opherdicke ein. Hier entwen­de­ten die Täter aus einem Büro zwei Lap­tops.

Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hin­weise bitte an die Polizei in Unna unter Tel. 0 23 03 9 21 31 20 oder 9 21.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.