Drei Verletzte bei Unfall auf der Kuhstraße

(ots) – Drei Per­sonen wurden heute (8. Oktober) Morgen bei einem Zusam­men­stoß zwi­schen einem Pkw und einem Motorrad auf der Kuh­straße in Holzwickede ver­letzt.

Nach Angaben der Polizeu fuhr eine 31-jäh­rige Holzwicke­derin mit ihrem Pkw gegen 8.20 Uhr auf der Kuh­straße in Rich­tung Unnaer Straße und wollte hier nach links abbiegen. Beim Ein­fahren in den Ein­mün­dungs­be­reich ach­tete sie nicht auf einen von links kom­menden 63-jäh­rigen Motor­rad­fahrer aus Schwerte mit seiner 62-jäh­rigen Sozia.

Die Fahr­zeuge stießen zusammen und die Holzwicke­derin sowie der Krad­fahrer wurden leicht, seine Bei­fah­rerin schwer ver­letzt. Alle drei wurden in Kran­ken­häuser gebracht. Es ent­stand ein Sach­schaden von etwa 11 000 Euro.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.