Drei Verletzte bei Unfall auf der Kuhstraße

(ots) – Drei Personen wurden heute (8. Oktober) Morgen bei einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Motorrad auf der Kuhstraße in Holzwickede verletzt.

Nach Angaben der Polizeu fuhr eine 31-jährige Holzwickederin mit ihrem Pkw gegen 8.20 Uhr auf der Kuhstraße in Richtung Unnaer Straße und wollte hier nach links abbiegen. Beim Einfahren in den Einmündungsbereich achtete sie nicht auf einen von links kommenden 63-jährigen Motorradfahrer aus Schwerte mit seiner 62-jährigen Sozia.

Die Fahrzeuge stießen zusammen und die Holzwickederin sowie der Kradfahrer wurden leicht, seine Beifahrerin schwer verletzt. Alle drei wurden in Krankenhäuser gebracht. Es entstand ein Sachschaden von etwa 11 000 Euro.

Print Friendly, PDF & Email
visage

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.