Deutsch-Britischer Club: Start der zweiten Staffel des Englisch-Kurses

Der Deutsch-Britis­che Club lädt (13.2.) zur zweit­en Staffel seines Englisch-Kurs­es sein, die heute (13. Feb­ru­ar) startet.

Eingeteilt in die Grup­pen A und B tre­f­fen sich nun im 14-tägi­gen Wech­sel jew­eils  etwa zehn Teil­nehmer um 16 Uhr im Alois-Gemeke-Haus in Holzwickede, um gemein­sam bei ein­er guten Tasse Tee in entspan­nter Atmo­sphäre Englisch zu ler­nen.

Die gute Laune bleibt beste­hen und das Niveau wird ein wenig ange­hoben.

Wichtig: Alle diejeni­gen, die gern regelmäßig in guter gesel­liger Runde Englisch ler­nen möcht­en und nun nicht dabei sein kön­nen, haben die Möglichkeit, sich unter unser­er neuen Mail Adresse deutsch-britischer-club-holzwickede@gmx.de hierzu vormerken lassen.

Print Friendly, PDF & Email
visage

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.