Deutsch-Britischer Club präsentiert Ben Sebastian

Der Deutsch-Britische Club präsentiert am Freitag (10. Juni) in Kooperation mit Vivo! den Recklinghäuser Singer- Songwriter Ben Sebastian in der Glocke an der Hauptstraße.Ben Sebastian ist ein Musiker aus Leidenschaft, der Hits verschiedener Stilrichtungen quer durch die Musikgeschichte präsentiert: mal laute und rockige Klassiker von den Beatles, Rolling Stones, U2, den Red Hot Chilli Peppers oder den Ärzten, mal stilvolle Balladen von  Eric Clapton, Leonard Cohen oder Robbie Williams.

Am Veranstaltungsabend wird Ben Sebastian auch sein eigenes Album „Ben Sebastian“ mit ausschließlich selbst geschriebenen Songs präsentieren. Eintritt: fünf Euro.

  • Termin: Freitag, 10. Juni, ab 20 Uhr, Vivo! Die Glocke, Hauptstr. 47. 
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.