Deutsch-Britischer Club präsentiert Ben Sebastian

Der Deutsch-Bri­ti­sche Club prä­sen­tiert am Freitag (10. Juni) in Koope­ra­tion mit Vivo! den Reck­ling­häuser Singer- Song­writer Ben Seba­stian in der Glocke an der Haupt­straße.Ben Seba­stian ist ein Musiker aus Lei­den­schaft, der Hits ver­schie­dener Stil­rich­tungen quer durch die Musik­ge­schichte prä­sen­tiert: mal laute und rockige Klas­siker von den Beatles, Rol­ling Stones, U2, den Red Hot Chilli Pep­pers oder den Ärzten, mal stil­volle Bal­laden von Eric Clapton, Leo­nard Cohen oder Robbie Wil­liams.

Am Ver­an­stal­tungs­abend wird Ben Seba­stian auch sein eigenes Album „Ben Seba­stian“ mit aus­schließ­lich selbst geschrie­benen Songs prä­sen­tieren. Ein­tritt: fünf Euro.

  • Termin: Freitag, 10. Juni, ab 20 Uhr, Vivo! Die Glocke, Hauptstr. 47. 
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.