Deutsch-Britischer Club präsentiert Ben Sebastian

Der Deutsch-Britis­che Club präsen­tiert am Fre­itag (10. Juni) in Koop­er­a­tion mit Vivo! den Reck­linghäuser Singer- Song­writer Ben Sebas­t­ian in der Glocke an der Haupt­straße.Ben Sebas­t­ian ist ein Musik­er aus Lei­den­schaft, der Hits ver­schieden­er Stil­rich­tun­gen quer durch die Musikgeschichte präsen­tiert: mal laute und rock­ige Klas­sik­er von den Bea­t­les, Rolling Stones, U2, den Red Hot Chilli Pep­pers oder den Ärzten, mal stil­volle Bal­laden von  Eric Clap­ton, Leonard Cohen oder Rob­bie Williams.

Am Ver­anstal­tungsabend wird Ben Sebas­t­ian auch sein eigenes Album “Ben Sebas­t­ian” mit auss­chließlich selb­st geschriebe­nen Songs präsen­tieren. Ein­tritt: fünf Euro.

  • Ter­min: Fre­itag, 10. Juni, ab 20 Uhr, Vivo! Die Glocke, Haupt­str. 47. 
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.