Deutsch-Britischer Club lädt ein: „Its teatime“ mit dem Duo Falena

Bettina Jacka (Violine) und Katrin Stengel (Violincello) . (Foto: Agentur)

Das Duo Falena spielt erneut bei „It’s tea­time“: Bet­tina Jacka (Vio­line) und Katrin Stengel (Vio­lin­cello). (Foto: Agentur)

Zum 5-Uhr-Tee nicht nur süße Lecke­reien, son­dern auch Kaffee und Sand­wi­ches zu genießen ist mit der Tea­time des Deutsch-Bri­ti­schen Clubs (DBC) auch in der Emscher­ge­meinde Tra­di­tion geworden. Am kom­menden Sonntag (8. März) ist es wieder soweit: „It’s tea­time“ von 16 bis 18 Uhr in der Rausinger Halle.

Dieses Mal hat der Deutsch-Bri­ti­sche Club das zu Gast. Jacka (Vio­line) und Katrin Stengel (Vio­lin­cello) musi­zieren bereits seit dem Jahr 2000 zusammen und haben die Tea­time auch schon einmal musi­ka­lisch gestaltet. Das Reper­toire der beiden Damen ist aus­ge­spro­chen Viel­seitig und ent­hält Salon­musik, klas­si­sche und roman­ti­sche Lieb­lings­me­lo­dien, Lieder der 30er bis 50er Jahre, Film­musik und Folk­lore.

Recht­zeitig zur Ver­an­stal­tung erwartet der Deutsch-Bri­ti­sche Club Besuch aus der eng­li­scxhen Part­ner­stadt Wey­mouth mit fri­scher Ware aus Eng­land.

Der Deutsch.-Britische Club hat den Anmel­de­schluss für diese Ver­an­stal­tung ver­län­gert. Ver­bind­liche Anmel­dungen sind noch Mitt­woch, 4. März, bei Marie-Luise Wehlack (T. 5201) mög­lich.

  • Termin: Sonntag, 8. März, 16 bis 18 Uhr (Ein­lass: ab 15.30 Uhr) Ein­tritt: 9 Euro (inkl. Kaffee, Tee, Kuchen und Sand­wi­ches) 
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.