Dank großer Unterstützung: Verein „Wir für Holzwickede“ erneut erfolgreich

Sozusagen auf der Ziellinie hat der Verein „Wir für Holzwickede“  dank weiterer Spenden doch noch sein Spendenziel von 20.000 Euro erreicht. Damit konnte den über 400 Kindern und fast 160 Senioren in einkommensschwachen Haushalten ein kleines zusätzliches Weihnachtsgeld von 30 bzw. 40 Euro gezahlt werden.

Birgit Poller, Sprecherin des Vereins, zeigt sich überglücklich darüber: „Der Vorstand möchte sich auf diesem Wege bei allen Unterstützern herzlich bedanken. Es ist unglaublich, welche Unterstützung unser Verein wieder durch die Menschen in dieser Gemeinde  erhalten hat.“  Damit m,eint Birgit Poller ausdrücklich nicht nur die finanzielle Unterstützung, sondern auch die ideelle. „Es gibt so viele Holzwickeder, die uns unterstützen und ihre Anteilnahme zeigen, Kuchen backen für uns, Bücher kaufen und natürlich auch Geld für uns sammeln. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken.“

Neben anderen Hilfsangeboten des Vereins soll es deshalb auch in diesem Jahr wieder eine Aktion Weihnachtsgeld geben.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.