CDU: Workshop „Holzwickede 2025“ zur Vorbereitung des Wahlkampfes

Die CDU-Mitglieder sind darüber hinaus vom Vorstand eingeladen, an einem Workshop zur Vorbereitung der Kommunalwahl 2020 teilzunehmen. Bei diesem Workshop, auf den der Vorstand auch schon in der jüngsten Mitgliederversammlung hingewiesen hatte, sollen Anregungen und Ideen auf Basis des aktuellen Wahlprogramms der CDU gesammelt und diskutiert werden.

„Unser Ziel ist es, uns schon frühzeitig für ein erfolgreiches Abschneiden bei der Kommunalwahl aufzustellen. Dabei geht es zunächst um Inhalte, mögliche Strategien und zu einem späteren Zeitpunkt auch um die personelle Aufstellung“, so CDU-Chef Frank Lausmann und der Mitgliederbeauftragte der Partei, Roland Schüttfort.

Der Workshop „Holzwickede 2025“ soll im Herbst in Holzwickede im Rahmen einer Tagesveranstaltung unter Leitung eines erfahrenen externen Moderators stattfinden. Um diese Veranstaltung planen zu können (Raumbedarf, Bewirtung usw.)  sollten Mitglieder ihr grundsätzliches Interesse an einer Teilnahme bis zum 30. Juni dem Mitgliederbeauftragten, Roland Schüttfort, unter Tel. 0174 1 74 35 42, per E-Mail roland.schuettfort@cdu-holzwickede.de oder persönlich mitteilen.

Die Teilnahmekosten inklusive Verpflegung werden vom Gemeindeverband übernommen.

Print Friendly, PDF & Email
visage

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.