CDU-Stand mit Bianca Dausend auf dem Wochenmarkt

Wenige Tage vor der Landtagswahl am 14. Mai bietet sich den Holzwickedern am Freitag (12. Mai) noch einmal die Gelegenheit, CDU-Landtagskandidatin Bianca Dausend kennenzulernen und mit der CDU-Politikerin ins Gespräch zu kommen.

Bianca Dausend kandidiert im Wahlkreis Unna I für den Landtag und wird am Freitag am Stand der CDU auf dem Holzwickeder Wochenmarkt anzutreffen sein. Begleitet wird Bianca Dausend von der Holzwickeder Frauen Union mit einer „Blumen-Aktion zum Muttertag“. Auch kommunalpolitische Themen kommen nicht zu kurz: Neben Dausend werden auch Parteichef Frank Lausmann (stellvertretender Bürgermeister der Gemeinde Holzwickede) und Frank Markowski (Vorsitzender der CDU-Fraktion Holzwickede) für Fragen und Anregungen zur Verfügung stehen.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.