CDU-Gemeindeverband lädt zur Vorstandsitzung

Der Vor­stand des CDU Gemein­de­ver­bands Holzwickede trifft sich am Dienstag (17. Oktober), 19.30 Uhr, im Saal der Gast­stätte Hoppy’s Treff.
Auf der umfang­rei­chen Tages­ord­nung steht ein Rück­blick auf die Bun­des­tags­wahl mit Ana­lyse der lokalen Wahl­er­geb­nisse, die Zukunft der Frauen Union sowie der Kreis­part­zeitag mit Neu­wahlen am 15. November. Aber auch die Vor­be­rei­tungen für das Pri­meur­fest (16. November) und Advents­grillen (8. Dezember) sollen bespro­chen werden. Schließ­lich steht auch noch ein Bericht des Schatz­mei­sters zur aktu­ellen Kas­sen­lage und zum Bei­trags­zah­lungs­ver­halten auf der Tages­ord­nung.

  • Termin: Dienstag (17. Oktober), 19.30 Uhr, Saal Hoppy’s Treff, Nordstr. 1
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.