CDU Gemeindeverband lädt Mitglieder zur Versammlung

Der CDU Gemein­de­ver­band Holzwickede lädt seine Mit­glieder zu zwei Ver­samm­lun­gen am Don­ner­stag, 21. April, in die Schloßs­tuben nach Opherdicke ein.

Die Mit­glieder der CDU Holzwickede kom­men bere­its um 19 Uhr zusam­men, um die Vertreter für die Wahlkreisvertreter- und Kreisvertreter­ver­samm­lun­gen zu wählen.

Im Anschluss an diese Mit­gliederver­samm­lung zur Vor­bere­itung der im kom­menden Jahr stat­tfind­en­den Bun­des- und Land­tagswahlen lädt der CDU-Vor­stand dann ab 19.45 Uhr zu ein­er Mit­glieder­hauptver­samm­lung ein. Im Mit­telpunkt dieser Ver­samm­lung wer­den die Berichte des Schatzmeis­ters und der Kassen­prüfer ste­hen. Aber auch über die Arbeit des Gemein­de­ver­ban­des, der Rats­frak­tion, den Parteivere­ini­gun­gen und das tage­spoli­tis­che Geschehen aus dem Kreis Unna, aus Düs­sel­dorf und Berlin wird berichtet. Zur Teil­nahme ein­ge­laden sind eben­falls die heimis­chen CDU-Land- und Bun­destagsab­ge­ord­neten sowie der CDU-Kreisvor­sitzende. Hubert Hüppe (MdB) hat seine Teil­nahme bere­its zuge­sagt.

  • Ter­min: Don­ner­stag, 21. April, 19 Uhr, Schloßs­tuben, Dorf­str. 37 
Print Friendly, PDF & Email
visage

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.