Bürgermeisterin verspricht Feier für “Clara’s Voices”

Ulrike Drossel Bürg­er­meis­terin

Auch Holzwickedes Bürg­er­meis­terin hat beim WDR-Wet­tbe­werb “Der beste Chor im West­en” mit “Clara’s Voic­es” mit­ge­fiebert. Ulrike Drossel hat dem Leit­er des Schul­chores des CSG,  Jochen Weichert, und “Clara’s Voic­es” heute am Tag nach dem Finale eine auf­munternde Botschaft per What­sapp geschickt, die wir den Lesern des Emscherblogs nicht voren­thal­ten möcht­en:

Lieber Jochen Weichert,

für mich sind Sie/seid Ihr der beste Chor im West­en!

Ich grat­uliere allen her­zlich zu der her­vor­ra­gen­den Leis­tung des Finales. Deut­lich kon­nten wir hören, wie sich die Leis­tung über den Wet­tbe­werb stetig steigerte, wir Ihr inten­siv gear­beit­et habt und  die Freude bei Euren Auftrit­ten war Euch anzuse­hen. Euer gestriger Auftritt, beson­ders das Wei­h­nacht­slied, hat Gänse­haut aus­gelöst und Ihr habt mich überzeugt.

Ich habe Euch gestern ange­se­hen und kann ver­ste­hen, dass Ihr im ersten Augen­blick zu Recht ent­täuscht ward, jedoch wird dieser Wet­tbe­werb für immer zu Eurem Leben gehören und Euch prä­gen. Dieses große Ereig­nis kann euch kein­er nehmen.

Allen Beteiligten danke ich für die große Freude und Span­nung, die Eure Auftritte aus­gelöst hat.

Einige schreiben in der kom­menden Woche noch Klausuren, dafür wün­sche ich viel Erfolg.

Im Anschluss daran wer­den wir einen Ter­min find­en, um Euch zu feiern und mit Euch zu feiern, dazu habe ich mich gestern Abend mit Frau Helmig-Neu­mann besprochen.

Euch allen wün­sche ich fro­he Wei­h­nacht­en und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Her­zliche Grüße

Ulrike Drossel
Bürg­er­meis­terin

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.