Skip to main content
Die Begegnungsstätte Seniorentreff öffnet am Sonntag (10. Februar) ihre Türen zu einem Vortrag: "Karnevalslieder im Wandel der Zeit" (Foto: P. Gräber - Emscherblog.de)

Briefmarkentauschkreis im Seniorentreff geplant

Seit über eineinhalb Jahrhunderten üben Briefmarken  auf unzählige Menschen eine große Faszination aus, sodass das Sammeln von Briefmarken, die Philatelie, bis heute noch immer ein populäres Hobby ist.

Die Senioren-Begegnungsstätte sucht nun interessierte Briefmarkensammler/innen, die Lust und Interesse haben,  einmal im Monat in gemeinsamer, lockerer Runde Briefmarken zu tauschen,  zu fachsimpeln oder sich Anregungen und zu holen.

Die Gruppe trifft sich jeden letzten Mittwoch im Monat um 15 Uhr in der  Cafeteria  der Seniorenbegegnungsstätte an der Berliner Allee 16. Das erste Treffen findet am 28. März statt.

Hierzu sind Interessierte herzlich willkommen. Weiter Informationen sind im Büro der Seniorenbegegnungsstätte, Tel.  02301 44 66 zu erhalten.

  • Termin: Mittwoch (28. März), 15 Uhr, Senioren-Begegnungsstätte, Berliner Allee 16a

Senioren-Begegnungsstätte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert