Bianca Dausend trotzt dem Wetter auf schwarzem Sofa

Gute Stimmung herrschte bei Bianca Dausend auf dem schwarzen Sofa. (Foto: privat)

Bianca Dausend (r., sitzend) auf dem schwarzen Sofa und ihre Mitstreiter und Gäste trotzten dem schlechten Wetter. (Foto: privat)

Das Wetter zeigte sich nicht von seiner besten Seite, die Stimmung bei der CDU Holzwickede war umso besser – als CDU-Landtagskandidatin Bianca Dausend am Mittwochnachmittag (3.5.) die Emschergemeinde besuchte. 

Bianca Dausend, die bei der NRW-Landtagswahl am 14. Mai im Wahlkreis Unna I für die CDU kandidiert, zeigte sich ein weiteres Mal wetterfest und kam auf ihrem schwarzen Sofa mit den Holzwickedern ins Gespräch. Dabei standen immer wieder die Themen Bildung und Innere Sicherheit im Fokus des Interesses.

Auch am kommenden Wochenende wird Bianca Dausend mehrfach in Holzwickede sein. Unter anderem wird die Christdemokratin am Samstag (6. Mai) beim Tag der offenen Tür der Freiwilligen Feuerwehr und am Sonntag (7. Mai) ab 15 Uhr am Haus Opherdicke anzutreffen sein.

Weitere Infos unter: www.bianca-dausend.de

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.