Skip to main content
Silke Becker, Bücherei

Berndt von zur Mühlen erneut in Bücherei zu Gast

Der Frankfurter Literaturdozent Bernt von zur Mühlen ist am Donnerstag (16. November) wieder zu Gast in der Gemeindebibliothek.

Aus der Fülle der Neuerscheinungen dieses Jahres wird er einige interessante und ungewöhnliche Titel aussuchen und vorstellen, wie gewohnt auf unterhaltsame oder auch kritische Art. Eingeladen sind alle, die sich auch mal anspruchsvolleren Lesestoff wünschen oder die einfach nur wissen möchten, welche Bücher es sonst noch so gibt, abseits von dem, was in den Buchhandlungen in vorderster Reihe präsentiert wird. Wie immer erwarten die Zuhörer eineinhalb interessante und spannende Stunden.

Die Buchvorstellung beginnt um 19 Uhr, der Eintritt beträgt fünf Euro. Karten im Vorverkauf gibt es ab sofort in der Gemeindebibliothek.

  • Termin: Donnerstag, 16. November, 19 Uhr, Gemeindebibliothek, Opherdicker Str. 44

Bücherei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert