Barbara Schriek zur neuen Vorsitzende des Bürgerblocks gewählt

Neue Parteivorsitzende des Bürgerblocks: Barbara Schriek. (Foto: Bürgerblock)

Neue Parteivorsitzende des Bürgerblocks: Barbara Schriek. (Foto: Bürgerblock)

Der Unabhängige Holzwickeder Bürgerblock hat einen neuen Vorstand. In der Mitgliederversammlung diese Woche wählten die 35 anwesenden Mitglieder Barabara Schriek zur neuen 1. Vorsitzenden.

Barbara Schriek war zuvor Stellvertreterin von Thomas Wolter, dem die Doppelbelastung als Parteivorsitzender, der er fünf Jahre lang war, und Fraktionschef zuviel geworden ist.  Der bisherige Parteivorsitzende Thomas Wolter konzentriert sich künftig auf die Fraktionsarbeit. Als Stellvertreter stehen der neuen Vorsitzenden künftig Stefanie Meier und Jörg Düllmann zur Seite.

Auch Heinrich Schlinkmann hat wieder ein Vorstandsamt übernommen: Schlinkmann wurde zum Geschäftsführer des Bürgerblocks gewählt. Zuvor hatte dieses Amt Ulrike Drossel inne, die bekanntlich zur Bürgermeisterin gewählt wurde. Stellvertretender Geschäftsführer ist Frank Niehaus.

Den Vorstand komplettieren Wolfgang Nowack, der als Schatzmeister im Amt bestätigt wurde, sowie Jochen Grimm, der zu seinem Stellvertreter gewählt wurde.

Print Friendly, PDF & Email
visage

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.