Barbara Schriek zur neuen Vorsitzende des Bürgerblocks gewählt

Neue Parteivorsitzende des Bürgerblocks: Barbara Schriek. (Foto: Bürgerblock)

Neue Par­tei­vor­sit­zende des Bür­ger­blocks: Bar­bara Schriek. (Foto: Bür­ger­block)

Der Unab­hän­gige Holzwickeder Bür­ger­block hat einen neuen Vor­stand. In der Mit­glie­der­ver­samm­lung diese Woche wählten die 35 anwe­senden Mit­glieder Bar­abara Schriek zur neuen 1. Vor­sit­zenden.

Bar­bara Schriek war zuvor Stell­ver­tre­terin von Thomas Wolter, dem die Dop­pel­be­la­stung als Par­tei­vor­sit­zender, der er fünf Jahre lang war, und Frak­ti­ons­chef zuviel geworden ist. Der bis­he­rige Par­tei­vor­sit­zende Thomas Wolter kon­zen­triert sich künftig auf die Frak­ti­ons­ar­beit. Als Stell­ver­treter stehen der neuen Vor­sit­zenden künftig Ste­fanie Meier und Jörg Düll­mann zur Seite.

Auch Hein­rich Schlink­mann hat wieder ein Vor­standsamt über­nommen: Schlink­mann wurde zum Geschäfts­führer des Bür­ger­blocks gewählt. Zuvor hatte dieses Amt Ulrike Drossel inne, die bekannt­lich zur Bür­ger­mei­sterin gewählt wurde. Stell­ver­tre­tender Geschäfts­führer ist Frank Nie­haus.

Den Vor­stand kom­plet­tieren Wolf­gang Nowack, der als Schatz­mei­ster im Amt bestä­tigt wurde, sowie Jochen Grimm, der zu seinem Stell­ver­treter gewählt wurde.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.