Azubi der Inklusionsfirma DasDies Service GmbH hat erfolgreich Ausbildung bestanden

(v.l.): André Bloch, Sebastian Waschewski, Miriam Langhoff und Maciej Kozlowski freuten sich gemeinsam über die bestandene Ausbildung.
(v.l.): André Bloch, Seba­stian Waschewski, Miriam Lang­hoff und Maciej Kozlowski freuten sich gemeinsam über die bestan­dene Aus­bil­dung. (Foto: privat)

Die DasDies Ser­vice GmbH unter­stützt nicht nur Men­schen durch Maß­nahmen dabei, auf dem ersten Arbeits­markt wieder Fuß zu fassen, son­dern kon­zen­trierte sich schon immer auch darauf, beson­ders jungen und benach­tei­ligten Men­schen einen Aus­bil­dungs­platz zur Ver­fü­gung zu stellen.

Aktuell hat Seba­stian Waschewski seine Aus­bil­dung als Fach­la­ge­rist bei der DasDies erfolg­reich abge­schlossen. „Herr Waschewski hat es uns wäh­rend seiner Aus­bil­dung nicht immer ein­fach gemacht, aber wir haben an ihn geglaubt und er hat uns zum Schluss durch sein Enga­ge­ment und durch seine Zuver­läs­sig­keit nicht ent­täuscht,“ erläu­tert Maciej Kozlowski, Geschäfts­führer der AWO-Toch­ter­ge­sell­schaft DasDies.

Die beruf­liche und per­sön­liche Wei­ter­ent­wick­lung junger Men­schen sollte aber auch nach der Aus­bil­dung immer ein Schwer­punkt­thema bleiben und so beglück­wünschten Maciej Kozlowski, Betriebs­leiter André Bloch und die Lei­tung der Menü­se­rvi­ce­dienste, Frau Miriam Lang­hoff, den frisch aus­ge­lernten Fach­la­ge­rist mit der Über­nahme nach der Aus­bil­dung und einem festen Arbeits­ver­trag.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.