Aufzug der Carolinebrücke wieder außer Betrieb

Nach der Repa­ratur des Auf­zugs an der Caro­li­ne­brücke ist vor der Repa­ratur: Wie die Tech­ni­schen Dienst der Gemeinde heute (5. Juni) mit­teilen, ist die Auf­zugs­an­lage der Caro­li­ne­brücke auf der Netto-Seite auf­grund eines Defektes am Fahr­korb mit dem heu­tigen Tage außer Betrieb genommen worden.

Der Ser­vice­tech­niker war umge­hend vor Ort. Der Fehler ist auch iden­ti­fi­ziert. Aller­dings muss zunächst ein Ersatz­teil beschafft werden, bevor der Fehler behoben werden kann. Die Beschaf­fung ist bereits ein­ge­leitet.

Über den Zeit­punkt der Wie­der­in­be­trieb­nahme kann heute noch keine Aus­sage getroffen werden.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.