Auch der Landrat war mit dem Radl da

Landrat Michael Makiolla (l.) mit Hanne und Heinz Schön am Start/Ziel in Opherdicke. (Foto: privat)

Landrat Michael Makiolla (l.) mit Hanne Schön und Karl Lösbrock am Start/Ziel in Opherdicke. (Foto: privat)

Hoher Besuch bei der traditionellen Radtouristikfahrt (RTF), die die Radsportabteilung des HSC wieder am vergangenen Sonntag veranstaltete und gut 400 Radlerinnen und Radler aus der ganzen Region auf verschieden lange Fahrstrecken rund ums Haus Opherdicke schickte.

Auch der Hausherr des geschichtsträchtigen Gutes, Landrat Michael Makiolla (links), kam auf Haarstrangs Höhen – natürlich, wie es an diesem Tage korrekt war, mit dem Fahrrad. Die Vorsitzende der HSC-Radsportabteilung, Hanne Schön, und Gesamtvereinschef Karl Lösbrock begrüßten den prominenten Radsportfreund.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.