Am Wochenende in Holzwickede: Einbruch in Drogeriemarkt und Pkw

(ots)  Am Wochenende waren wieder einmal Einbrecher in der Gemeinde unterwegs:  In der Nacht zu Montag (1.06.) brachen unbekannte Täter durch ein Fenster in einen Drogeriemarkt an der Hauptstraße ein. Im Büro gelang es ihnen, einen der vorhandenen Tresore aufzubrechen. Hieraus entwendeten sie mehrere Kasseneinsätze mit Bargeld.

Wie die Polizei weiter mittelt, wurde einer Dortmunderin durch Diebe am Sonntagnachmittag(30.5.)  auch die Urlaubsfreude vermiest. Zwischen 13.40 Uhr und 14 Uhratte die Dortmunderin  ihren PKW, einen weißen Daihatsu Cuore, auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants an der Wilhelmstraße geparkt. Als sie zu ihrem PKW zurückkehrte, war der Schrecken groß. Unbekannte hatten die Beifahrertür aufgebrochen und aus dem Fahrzeug einen Koffer und einen Rucksack entwendet. Darin befanden sich auch die Flugtickets und Dokumente für eine unmittelbar bevorstehende Urlaubsreise. Hinweise zu verdächtigen Wahrnehmungen in beiden Fällen bitte an die Polizei in Unna unter T.02303 921 3120 oder 921 0.

Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.