All-Stars-Match der HSC-Jugend zum Saisonabschluss

Mit einem Spiel der der All-Stars aus dem Nachwuchsbereich beendet die Jugend des Holzwickeder Sport Clubs (HSC) die Saison 2015/16. Anpfiff zu diesem interessanten Spiel, zu dem alle Vereinsmitglieder und Interessenten eingeladen sind, ist am Sonntag, 26. Juni, um 13 Uhr auf der Haarstrang-Sportanlage in Opherdicke. „Wir wollen mit diesem Spiel, das von hoffentlich vielen Besuchern gesehen werden wird, zeigen, dass wir eine große HSC-Familie sind“, erklärt HSC-Jugendleiter Uwe Mecklenbräucker.

Es werden zwei Teams bestehend aus Spielern aus allen Teams zwischen den D 4-und A 1.Junioren zusammengestellt. Alle Aktiven Teilnehmer werden namentlich aufgerufen und seine oder ihre ganz persönliche Leistung für den HSC hervorgehoben. Das können der immer sichere Torhüter, der bärenstarke Abwehrspieler und natürlich auch ein Akteur sein, der sich im sozialen Bereich hervorgetan hat.

15. Kindergarten-Cup fällt aus

Nach dem Match würde sich die HSC-Jugend wünschen, dass zum Saisonausklang alle Zuschauer noch ein wenig bleiben und bereits Pläne für die neue Spielzeit schmieden. Für Verpflegung ist an diesem Nachmittag gesorgt.

Der ursprünglich für den 26. Juni geplante 15. Kindergarten-Cup des HSC fällt in diesem Jahr aufgrund der geringen Anmeldezahl aus.

  • Termin: Sonntag, 26. Juni, 13 Uhr, Haarstrang-Sportanlage
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.