All-Stars-Match der HSC-Jugend zum Saisonabschluss

Mit einem Spiel der der All-Stars aus dem Nach­wuchs­be­reich beendet die Jugend des Holzwickeder Sport Clubs (HSC) die Saison 2015/​16. Anpfiff zu diesem inter­es­santen Spiel, zu dem alle Ver­eins­mit­glieder und Inter­es­senten ein­ge­laden sind, ist am Sonntag, 26. Juni, um 13 Uhr auf der Haarstrang-Sport­an­lage in Opher­dicke. „Wir wollen mit diesem Spiel, das von hof­fent­lich vielen Besu­chern gesehen werden wird, zeigen, dass wir eine große HSC-Familie sind“, erklärt HSC-Jugend­leiter Uwe Meck­len­bräucker.

Es werden zwei Teams bestehend aus Spie­lern aus allen Teams zwi­schen den D 4-und A 1.Junioren zusam­men­ge­stellt. Alle Aktiven Teil­nehmer werden nament­lich auf­ge­rufen und seine oder ihre ganz per­sön­liche Lei­stung für den HSC her­vor­ge­hoben. Das können der immer sichere Tor­hüter, der bären­starke Abwehr­spieler und natür­lich auch ein Akteur sein, der sich im sozialen Bereich her­vor­getan hat.

15. Kindergarten-Cup fällt aus

Nach dem Match würde sich die HSC-Jugend wün­schen, dass zum Sai­son­aus­klang alle Zuschauer noch ein wenig bleiben und bereits Pläne für die neue Spiel­zeit schmieden. Für Ver­pfle­gung ist an diesem Nach­mittag gesorgt.

Der ursprüng­lich für den 26. Juni geplante 15. Kin­der­garten-Cup des HSC fällt in diesem Jahr auf­grund der geringen Anmel­de­zahl aus.

  • Termin: Sonntag, 26. Juni, 13 Uhr, Haarstrang-Sport­an­lage
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.