After-Saint-Patrick´s-Day-Party“: Irischer Abend in Hoppy´s Treff

In Zusam­men­ar­beit mit der Jun­gen Uni­on Holzwicke­de fin­det ein Iri­scher Abend  am kom­men­den Sams­tag (18. März) in der Gast­stät­te Hoppy´s Treff statt.

Die Idee dazu wur­de im ver­gan­ge­nen Som­mer im Rah­men eines JU-Stamm­ti­sches gebo­ren und ich habe sofort zuge­sagt“, sagt Kar­sten Hönes. „Als Live-Band konn­ten wir die Pot O´Stovies gewin­nen, die am Sams­tag für gute Stim­mung sor­gen wer­den“, freut sich der Päch­ter von Hoppy’s Treff. Die Ver­an­stal­tung beginnt um 18 Uhr, die Band wird ab etwa 19.30 Uhr spie­len. Neben guter Musik wer­den ver­schie­de­ne iri­sche Spe­zia­li­tä­ten, dar­un­ter Guin­ness, Kil­ken­ny und iri­scher Whis­key ange­bo­ten. Alles steht im Zei­chen des St. Patrick´s Day, den die Iren tra­di­tio­nell am 17. März fei­ern.

Klar erkenn­bar ist, dass es sich nicht um eine poli­ti­sche Ver­an­stal­tung han­delt. Wir woll­ten gemein­sam mit Kar­sten Hönes ein­fach eine gute Par­ty auf die Bei­ne stel­len und wer­den sein Team am Sams­tag etwas unter­stüt­zen“, stellt der Vor­sit­zen­de des JU-Gemein­de­ver­bands Pas­cal Schop­pol klar.
Gäste aller Alters­grup­pen sind beim Iri­schen Abend herz­lich will­kom­men.

  • Ter­min: Sams­tag, 18. März, 18 Uhr, Hoppy’s Treff,  Nord­stra­ße 1
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.