After-Saint-Patrick´s-Day-Party“: Irischer Abend in Hoppy´s Treff

In Zusammenarbeit mit der Jungen Union Holzwickede findet ein Irischer Abend  am kommenden Samstag (18. März) in der Gaststätte Hoppy´s Treff statt.

Die Idee dazu wurde im vergangenen Sommer im Rahmen eines JU-Stammtisches geboren und ich habe sofort zugesagt”, sagt Karsten Hönes. „Als Live-Band konnten wir die Pot O´Stovies gewinnen, die am Samstag für gute Stimmung sorgen werden“, freut sich der Pächter von Hoppy’s Treff. Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr, die Band wird ab etwa 19.30 Uhr spielen. Neben guter Musik werden verschiedene irische Spezialitäten, darunter Guinness, Kilkenny und irischer Whiskey angeboten. Alles steht im Zeichen des St. Patrick´s Day, den die Iren traditionell am 17. März feiern.

Klar erkennbar ist, dass es sich nicht um eine politische Veranstaltung handelt. Wir wollten gemeinsam mit Karsten Hönes einfach eine gute Party auf die Beine stellen und werden sein Team am Samstag etwas unterstützen“, stellt der Vorsitzende des JU-Gemeindeverbands Pascal Schoppol klar.
Gäste aller Altersgruppen sind beim Irischen Abend herzlich willkommen.

  • Termin: Samstag, 18. März, 18 Uhr, Hoppy’s Treff,  Nordstraße 1
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.