Abfallkalender 2016 verteilt

Der Abfall­ka­len­der 2016  wur­de in den zurück­le­gen­den Tagen durch die Post zuge­stellt. Soll­te jemand wider Erwar­ten kei­nen Kalen­der oder einen aus Bönen erhal­ten haben oder nach der Ver­tei­lung neu zuge­zo­gen sein, sind noch Exem­pla­re im Bür­ger­bü­ro erhält­lich.

Eine wich­ti­ge Ände­rung zu die­sem Jahr ist, dass die Abfuhr der Bio­ton­ne nur noch an 4 Tagen der Woche erfolgt, dadurch erge­ben sich bei eini­gen Bür­gern Ver­schie­bun­gen der Abfuhr­ta­ge auf einen frü­he­ren Wochen­tag.

Auch in die­sem Jahr gibt es eine Ver­schie­bung. Der Rest­müll und das Alt­pa­pier wer­den in Bezirk 1 / A bereits am Sams­tag, den 19. Dezem­ber abge­holt. Bezirk 2 / B wird am Mon­tag und die wei­te­ren Bezir­ke eben­falls einen Tag frü­her ent­sorgt.

Ihren indi­vi­du­el­len Abfall­fakeln­der 2016 kön­nen Sie­on­line auch hier erstel­len.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.