Abfallkalender 2016 verteilt

Der Abfallkalender 2016  wurde in den zurücklegenden Tagen durch die Post zugestellt. Sollte jemand wider Erwarten keinen Kalender oder einen aus Bönen erhalten haben oder nach der Verteilung neu zugezogen sein, sind noch Exemplare im Bürgerbüro erhältlich.

Eine wichtige Änderung zu diesem Jahr ist, dass die Abfuhr der Biotonne nur noch an 4 Tagen der Woche erfolgt, dadurch ergeben sich bei einigen Bürgern Verschiebungen der Abfuhrtage auf einen früheren Wochentag.

Auch in diesem Jahr gibt es eine Verschiebung. Der Restmüll und das Altpapier werden in Bezirk 1 / A bereits am Samstag, den 19. Dezember abgeholt. Bezirk 2 / B wird am Montag und die weiteren Bezirke ebenfalls einen Tag früher entsorgt.

Ihren individuellen Abfallfakelnder 2016 können Sieonline auch hier erstellen.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.