Skip to main content

72-jährige Fußgängerin auf Hauptstraße verletzt

Bei einem Verkehrsunfall am Montagabend auf der Hauptstraße wurde eine 72-jährige Holzwickederin verletzt. Nach Angaben der Polizei fuhr am Montag (2.3.) fuhr gegen 18.40 Uhr eine 66-jährige Fahrerin aus Holzwickede auf der Opherdicker Straße und wollte nach links in die Hauptstraße abbiegen. Hierbei übersah sie eine 72-jährige Fußgängerin, die die Hauptstraße gerade überqueren wollte. Durch den Zusammenstoß wurde die Fußgängerin verletzt. Nach der Erstversorgung wurde die Seniorin mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand zudem ein geringer Sachschaden am PKW.

Unfall


Peter Gräber

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert