72-jährige Fußgängerin auf Hauptstraße verletzt

Bei einem Ver­kehrs­un­fall am Mon­tag­abend auf der Haupt­straße wurde eine 72-jäh­rige Holzwicke­derin ver­letzt. Nach Angaben der Polizei fuhr am Montag (2.3.) fuhr gegen 18.40 Uhr eine 66-jäh­rige Fah­rerin aus Holzwickede auf der Opher­dicker Straße und wollte nach links in die Haupt­straße abbiegen. Hierbei übersah sie eine 72-jäh­rige Fuß­gän­gerin, die die Haupt­straße gerade über­queren wollte. Durch den Zusam­men­stoß wurde die Fuß­gän­gerin ver­letzt. Nach der Erst­ver­sor­gung wurde die Seniorin mit einem Ret­tungs­wagen in ein Kran­ken­haus gebracht. Es ent­stand zudem ein geringer Sach­schaden am PKW.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.