7. Hochschultag des Kreises: Das beste Bild gewinnt

(PK) Auf der Suche nach dem besten Stu­di­en­platz bie­tet der Hoch­schul­tag des Krei­ses Unna schon zum 7. Mal eine gute Ori­en­tie­rungs­hil­fe. Neben vie­len wich­ti­gen Infos gibt es am kom­men­den Mitt­woch, 6. Juli in der Stadt­hal­le Kamen auch etwas zu gewin­nen.

Wer krea­tiv ist, ein gutes Auge hat und am Hoch­schul­tag teil­nimmt, der soll­te Smart­pho­ne oder Kame­ra zücken und sei­ne Ein­drücke im Bild fest­hal­ten. Denn: „Wer das beste Bild vom dies­jäh­ri­gen Hoch­schul­tag auf unse­rer Face­book-Sei­te postet, gewinnt eine Kino XL-Film­do­se für die Cine­world Lünen“, kün­digt Mar­ti­na Bier aus der Stabs­stel­le Pla­nung und Mobi­li­tät des Krei­ses an. Wei­te­re Infos gibt es hier: www.facebook.de/hst.kreis-unna.

Hoch­schul­tag-Orga­ni­sa­to­rin Mar­ti­na Bier macht außer­dem auf eines auf­merk­sam: „Fast in allen Work­shops sind noch Rest­plät­ze frei.“ Das bedeu­tet, dass sich alle Inter­es­sier­ten noch unkom­pli­ziert unter www.kreis-unna.de/hochschultag anmel­den kön­nen. Kurz­fri­stig dazu­ge­kom­men ist übri­gens ein Work­shop der FH Dort­mund: „Das Bachelor­pro­gramm des Fach­be­reichs Wirt­schaft“.

Der Hoch­schul­tag des Krei­ses Unna star­tet am 6. Juli um 9 Uhr und läuft bis 15 Uhr. Das Infor­ma­ti­ons­an­ge­bot in der Kamener Stadt­hal­le reicht von Archi­tek­tur und Infor­ma­tik über BWL und Medi­zin bis hin zu Infor­ma­ti­ons­tech­nik, Maschi­nen­bau und Psy­cho­lo­gie.

  • Ter­min: Mitt­woch, 6.Juli, 9 bis 15 Uhr, Stadt­hal­le Kamen

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.