7. Hochschultag des Kreises: Das beste Bild gewinnt

(PK) Auf der Suche nach dem besten Stu­di­en­platz bietet der Hoch­schultag des Kreises Unna schon zum 7. Mal eine gute Ori­en­tie­rungs­hilfe. Neben vielen wich­tigen Infos gibt es am kom­menden Mitt­woch, 6. Juli in der Stadt­halle Kamen auch etwas zu gewinnen.

Wer kreativ ist, ein gutes Auge hat und am Hoch­schultag teil­nimmt, der sollte Smart­phone oder Kamera zücken und seine Ein­drücke im Bild fest­halten. Denn: „Wer das beste Bild vom dies­jäh­rigen Hoch­schultag auf unserer Face­book-Seite postet, gewinnt eine Kino XL-Film­dose für die Cine­world Lünen“, kün­digt Mar­tina Bier aus der Stabs­stelle Pla­nung und Mobi­lität des Kreises an. Wei­tere Infos gibt es hier: www.facebook.de/hst.kreis-unna.

Hoch­schultag-Orga­ni­sa­torin Mar­tina Bier macht außerdem auf eines auf­merksam: „Fast in allen Work­shops sind noch Rest­plätze frei.“ Das bedeutet, dass sich alle Inter­es­sierten noch unkom­pli­ziert unter www.kreis-unna.de/hochschultag anmelden können. Kurz­fri­stig dazu­ge­kommen ist übri­gens ein Work­shop der FH Dort­mund: „Das Bache­lor­pro­gramm des Fach­be­reichs Wirt­schaft“.

Der Hoch­schultag des Kreises Unna startet am 6. Juli um 9 Uhr und läuft bis 15 Uhr. Das Infor­ma­ti­ons­an­gebot in der Kamener Stadt­halle reicht von Archi­tektur und Infor­matik über BWL und Medizin bis hin zu Infor­ma­ti­ons­technik, Maschi­nenbau und Psy­cho­logie.

  • Termin: Mitt­woch, 6.Juli, 9 bis 15 Uhr, Stadt­halle Kamen

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.