40. Geburtstag in Louviers: Einige Plätze noch verfügbar

So malerisch ist es im Zentrum von Louviers. (Foto: privat)

So malerisch ist es im Zentrum von Louviers: Der Freundeskreis hat noch einige Plätze frei bei der Fahrt im Juni anlässlich der Feierlichkeiten zum 40. Geburtstag der Partnerschaft mit Louviers. (Foto: privat)

Wer sich bislang noch nicht entschieden hat, beim 40. Geburtstag der Städtepartnerschaft im Juni im französischen Louviers dabei sein zu wollen, sollte nicht mehr lange zögern. Der Holzwickeder Freundeskreis hat derzeit noch einige wenige Plätze im Vereinsbus zur Mitfahrt frei, die allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern offenstehen.

Am Mittwoch, 13. Juni, geht es für vier Nächte in die Partnerstadt in der Normandie, Rückkunft in Holzwickede ist Sonntag, 17. Juni, gegen 19 Uhr.

In Louviers selbst stehen die Feierlichkeiten zum 40.Jahrestag auf dem Programm – hierzu reist auch eine Delegation von Rat und Verwaltung unter Leitung von Bürgermeisterin Ulrike Drossel parallel in die Partnerstadt an. Daneben werden auch Tagesausflüge in die Region vom dortigen Partnerverein organisiert. Das Programm wird also eher gut gefüllt sein und die noch verfügbaren Plätze sind eher abgezählt. In Louviers selbst kann gewählt werden zwischen einer Unterbringung in der Gastfamilie oder in einem zentral gelegenen Hotel in Louviers.

Der Kostenbeitrag für die Busfahrt beläuft sich auf 120 Euro für Nichtmitglieder und 100 Euro für Mitglieder. Junge Teilnehmer bis 20 Jahre zahlen lediglich 50 Euro. Darin eingeschlossen ist auch die Teilnahme am Programm vor Ort. Kosten eines eventuellen Hotelaufenthalts fallen separat an.

Wer interessiert ist, sollte sich schnell mit dem Freundeskreis unter Tel. 02301 91 28 30 in Verbindung setzen oder eine Mail schreiben an: info@hallo-salut.de.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.