Skip to main content

32-Jähriger baut Unfall: Alkohol am Steuer, kein Führerschein und Unfallflucht

(ots) – Verkehrsunfallflucht, Alkohol am Steuer und kein Führerschein – dieser Unnaer Autofahrer sammelte gleich eine ganze Reihe von vergehen auf seinem  Kerbholz.

Am Samstagabend (3103.) fuhr ein 32-jähriger Unnaer gegen 20.35 Uhr in Holzwickede auf der Elsa-Brändström-Straße in Richtung Herderstraße, so die Polizei. Als er hier abbiegen wollte, verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einem geparkten Pkw und einem Baum einer Verkehrsinsel. Der Unfall-Pkw war nicht mehr fahrbereit.

Der Fahrer wollte die Unfallstelle zu Fuß verlassen, wurde aber von Zeugen beobachtet und aufgefordert dort zu bleiben. Das tat er dann auch.

Da die eingesetzten Polizeibeamten Alkoholgeruch feststellten, wurde dem Unnaer eine Blutprobe entnommen. Seinen Führerschein konnten sie ihm nicht abnehmen, er hatte erst gar keine Fahrerlaubnis. Zur genaueren Klärung der Unfallursache wurde der Pkw sichergestellt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 6 000 Euro.

Unfall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert