3. Ladies Fashion Markt des HSC: Sportliches und Modisches für die Frau

Der 3. Ladies Fashion Markt des Holzwickeder Sport Clubs (HSC) lockte zahlreiche Schnäppchenjägerinnen an. (Foto: privat)

Der 3. Ladies Fashion Markt des Holzwickeder Sport Clubs (HSC) lockte zahlreiche Schnäppchenjägerinnen an. (Foto: privat)

Die Holzwickeder Damenwelt hat sich in Sachen Sport und Mode so einiges für dieses Jahr vorgenommen. Beim 3. Ladies Fashion Markt des Holzwickeder Sport Clubs (HSC) am Sonntag (4. März) in der Rausinger Halle standen gut erhaltene Sportkleidung und -schuhe sowie Markenkleidung ganz oben auf der Einkaufsliste der zahlreichen Besucherinnen.

Männer waren beim Bummel entlang der 30 Stände eher die Ausnahme, doch auch der eine oder andere fand dann vielleicht doch ein schönes Geschenk für seine Liebste – wie zum Beispiel Accessoires wie schönen Schmuck oder Taschen.

Der Ladies Fashion Markt hat sich nicht nur innerhalb des HSC, sondern auch in der Gemeinde und in der Region etabliert. „Wir wollen auch weiterhin zwei Märkte im Jahr durchführen, einer im Frühjahr, einer im Herbst. Wahrscheinlich im November gibt es daher die insgesamt vierte Auflage unseres Modemarktes“, so HSC-Gesundheitssport-Chefin Susanne Werbinsky. Der Vorteil: Es gäbe dann schöne Ideen für die dann anstehende Weihnachtszeit oder Silvester, wo es schicker zugeht.

In einem „Fashion Bistro‘“ konnten sich alle Besucher bei Gebäck, Kaffee und Kuchen vom Kaufrausch entspannen. Der Erlös kommt dem Förderverein der HSC-Jugend zugute.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.