Tobias Hindemitt neuer Vorsitzender der JU Kreis Unna

Neuer Vorsitzender der JU Kreis Unna: Tobias Hindemitt. (Foto: privat)

Neuer Vorsitzender der JU Kreis Unna: Tobias Hindemitt. (Foto: privat)

Tobias Hindemitt heißt der neue Vorsitzende der Jungen Union Kreis Unna. Die Mitgliederversammlung im Rathaus der Stadt Bergkamen wählte den 25-jährigen Bergkamener am 22. April mit großer Mehrheit in sein Amt.

Zu Stellvertretern wurden Sarah Grüneberg und René Winkler gewählt. Die Geschäfte führt weiterhin Martin Bernhard Cyperski, unterstützt von seinen Stellvertretern Annabell Vagedes und Jonathan Almus. Als Schriftführer fungieren Alina Poddig. Stellvertreter sind Linda Feliz und Patrick Hölscher. Pressesprecher ist Justin Brinkmann, der von Marcel Schott unterstützt wird. Dem erweiterten Vorstand gehören Vivien Barth, David Berendes, Isabel Drescher, Julius Gottschalk, Henning Krusel, Tilman Rademacher, Leon Scherff, Philip Christian Peter Schuff, Christof Robert von Prondzinski und Marcal Zilian als Beisitzer an. Tobias Hindemitt und Stephan Wehmeier wurden für die Junge Union zum CDU Kreisparteitag delegiert.

In seinem Rechenschaftsbericht konnte der langjährige Kreisvorsitzende, Stephan Wehmeier, auf vielfältige Aktivitäten zurückblicken. Highlights seien die jährliche Klausurtagung in Bad Laer und die zahlreichen Berlinfahrten gewesen.

Der neue JU Kreisvorsitzende, Tobias Hindemitt, dankte Stephan Wehmeier für sein großes Engagement in der Jungen Union. Mit seinen Ideen habe er maßgeblich zum Erfolg der Jungen Union beigetragen. Doch auch in Zukunft wird Stephan Wehmeier dem Landesvorstand der JU angehören.
JU-Chef Tobias Hindemitt kündigte an, den Schwerpunkt auf die kommende Europa- und Kommunalwahl legen zu wollen.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.