Skip to main content

22-Jähriger auf Hausdach löste Großeinsatz aus

Ein 22-jähriger Bönener. der vom Dach eines zweigeschossigen Wohnhauses in der Vöhdestraße in Bönen  zu springen drohte, löst heute (22.9.) gegen 8 Uhr einen Großeinsatz der Polizei und Feuerwehr aus. Ein 22-jähriger Bönener. der vom Dach eines zweigeschossigen Wohnhauses in der Vöhdestraße in Bönen  zu springen drohte, löst heute (22.9.) gegen 8 Uhr einen Großeinsatz der Polizei und Feuerwehr aus.  Die alarmierte Feuerwehr bereitete mehrere Sprungkissen vor. Da der 22-Jährige auf dem steilen Dachfirst saß, wurden Spezialkräfte der Polizei hinzugezogen. Nach längeren Gesprächen konnte der junge Bönener um 11.10 Uhr dazu bewegt werden, dass Dach zu verlassen. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Zu den Beweggründen des jungen Mannes kann die Polizei noch keine Angaben machen. Insgesamt waren etwa 30 Polizeibeamte eingesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert