2. Spieleabend des Ortsjugendringes

Der Ortsjugendring Holzwickede lädt diesen Monat zu einem weiteren Spieleabend ein.

Nach dem erfolgreichen Spieleabend des Ortsjugendringes Anfang März haben sich Mitglieder in der jüngsten Vollversammlung eine Neuauflage des Spieleabends gewünscht. Daher lädt der OJR-Vorsitzende Alexander Schieweck jetzt alle Mitglieder am Freitag, 8. Mai, ab 19 Uhr ins Alois-Gemmeke-Haus, Hauptstraße 51, zum 2. Spieleabend des Ortsjugendringes ein.

Wie beim letzten Mal wird es eine Auswahl von Spielen durch die Veranstalter geben. Wer eigene Spiele besitzt, die er mal wieder aus dem Schrank holen möchte, darf diese natürlich auch gerne mitbringen. Im Verlauf des Abends können Getränke zum günstigen Kurs erworben werden und es wir zwischendurch eine gemeinsame Pizza-Bestellung angeboten.

  • Termin: Freitag, 8. Mai, 19 Uhr, Alois-Gemmeke-Haus, Hauptstr. 51

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.