2. Spieleabend des Ortsjugendringes

Der Orts­ju­gend­ring Holzwicke­de lädt die­sen Monat zu einem wei­te­ren Spie­le­abend ein.

Nach dem erfolg­rei­chen Spie­le­abend des Orts­ju­gend­rin­ges Anfang März haben sich Mit­glie­der in der jüng­sten Voll­ver­samm­lung eine Neu­auf­la­ge des Spie­le­abends gewünscht. Daher lädt der OJR-Vor­sit­zen­de Alex­an­der Schie­weck jetzt alle Mit­glie­der am Frei­tag, 8. Mai, ab 19 Uhr ins Alois-Gemme­ke-Haus, Haupt­stra­ße 51, zum 2. Spie­le­abend des Orts­ju­gend­rin­ges ein.

Wie beim letz­ten Mal wird es eine Aus­wahl von Spie­len durch die Ver­an­stal­ter geben. Wer eige­ne Spie­le besitzt, die er mal wie­der aus dem Schrank holen möch­te, darf die­se natür­lich auch ger­ne mit­brin­gen. Im Ver­lauf des Abends kön­nen Geträn­ke zum gün­sti­gen Kurs erwor­ben wer­den und es wir zwi­schen­durch eine gemein­sa­me Piz­za-Bestel­lung ange­bo­ten.

  • Ter­min: Frei­tag, 8. Mai, 19 Uhr, Alois-Gemme­ke-Haus, Haupt­str. 51

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.