2. Spieleabend des Ortsjugendringes

Der Ort­sju­gen­dring Holzwickede lädt diesen Monat zu einem weit­eren Spieleabend ein.

Nach dem erfol­gre­ichen Spieleabend des Ort­sju­gen­dringes Anfang März haben sich Mit­glieder in der jüng­sten Vol­lver­samm­lung eine Neuau­flage des Spieleabends gewün­scht. Daher lädt der OJR-Vor­sitzende Alexan­der Schieweck jet­zt alle Mit­glieder am Fre­itag, 8. Mai, ab 19 Uhr ins Alois-Gem­meke-Haus, Haupt­straße 51, zum 2. Spieleabend des Ort­sju­gen­dringes ein.

Wie beim let­zten Mal wird es eine Auswahl von Spie­len durch die Ver­anstal­ter geben. Wer eigene Spiele besitzt, die er mal wieder aus dem Schrank holen möchte, darf diese natür­lich auch gerne mit­brin­gen. Im Ver­lauf des Abends kön­nen Getränke zum gün­sti­gen Kurs erwor­ben wer­den und es wir zwis­chen­durch eine gemein­same Piz­za-Bestel­lung ange­boten.

  • Ter­min: Fre­itag, 8. Mai, 19 Uhr, Alois-Gem­meke-Haus, Haupt­str. 51

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.