2. Ladies Fashion Markt des HSC litt unter gutem Wetter

Acht gut Säcke mit Kleidung spendete der HSC nach seinem 2. Ladies Fashion Markt an das kaufnett-Sozialkaufhaus. (Foto: privat)

Der 2. Ladies Fashion Markt des HSC litt leider etwas unter dem ausgesprochen schönen Wetter am vergangenen Sonntag (15. Oktober). 

Zwar war der Ansturm an Besucherinnen von 11 bis 13 Uhr sehr gut, so dass viele Kleidungsstücke, Taschen, Schuhe oder sonstige Accessoires die Besitzerin wechselten. Am Nachmittag gab es dann allerdings eine Flaute an Kaufwilligen,  so dass ab 15 Uhr bereits einige Verkäufer ihre Verkaufsstände räumten. Alles in allem war die Resonanz der Verkaufserlöse bei vielen Teilnehmern höher als erwartet und bewegt auch das HSC-Team, einen weiteren Termin im Januar 2018 anzubieten.

Spendabel zeigten sich dann auch die Verkäuferinnen nach der Veranstaltung. Der HSC konnte über acht volle Säcke mit Kleidungsstücken an das Kaufnett Kaufhaus in Holzwickede spenden.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.