2. Ladies Fashion Markt des HSC litt unter gutem Wetter

Acht gut Säcke mit Klei­dung spen­de­te der HSC nach sei­nem 2. Ladies Fashion Markt an das kauf­nett-Sozi­al­kauf­haus. (Foto: pri­vat)

Der 2. Ladies Fashion Markt des HSC litt lei­der etwas unter dem aus­ge­spro­chen schö­nen Wet­ter am ver­gan­ge­nen Sonn­tag (15. Okto­ber). 

Zwar war der Ansturm an Besu­che­rin­nen von 11 bis 13 Uhr sehr gut, so dass vie­le Klei­dungs­stücke, Taschen, Schu­he oder son­sti­ge Acces­soires die Besit­ze­rin wech­sel­ten. Am Nach­mit­tag gab es dann aller­dings eine Flau­te an Kauf­wil­li­gen,  so dass ab 15 Uhr bereits eini­ge Ver­käu­fer ihre Ver­kaufs­stän­de räum­ten. Alles in allem war die Reso­nanz der Ver­kaufs­er­lö­se bei vie­len Teil­neh­mern höher als erwar­tet und bewegt auch das HSC-Team, einen wei­te­ren Ter­min im Janu­ar 2018 anzu­bie­ten.

Spen­da­bel zeig­ten sich dann auch die Ver­käu­fe­rin­nen nach der Ver­an­stal­tung. Der HSC konn­te über acht vol­le Säcke mit Klei­dungs­stücken an das Kauf­nett Kauf­haus in Holzwicke­de spen­den.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.