2. Holzwickeder Streetfoodmarkt mit neuen Attraktionen

Treitt morgen beim 2. Streetfoodmarkt in Holzwickede auf: der Sänger Jens Dreesmann. (Foto: J. Dreesmann)

Tritt morgen beim 2. Streetfoodmarkt in Holzwickede auf: der Sänger Jens Dreesmann. (Foto: J. Dreesmann)

Die Veranstalter und Organisatoren um den lokalen Wirtschaftsförderer Stefan Thiel  und sicher auch viele Berufspendler und Einheimische sind gespannt, ob der 2. Streetfoodmarkt hält, was die Premiere versprochen hat: Morgen (9. Juni) lädt der Holzwickeder Feierabendmarkt wieder ab 16 Uhr zum Flanieren, Verweilen und natürlich Einkauf ein.

Alle Händler und Gastronomen, die schon bei der Premiere dabei waren, sind auch morgen wieder dabei. Einzig der Burger-Wagen wird fehlen. Dafür konnte Stefan Thiel allerdings auch einen neuen Markthändler mit Essig, Ölen und Fruchtaufstrichen für die Veranstaltung gewinnen. Zum einzigartigen Mix aus Wochenmarkt-Angeboten, Street Food und Getränken in entspannter Atmosphäre gehört natürlich auch die musikalische Unterhaltung. Und hier konnte die Veranstalter gleich zwei Acts gewinnen:  Der Schwerter Jens Dreesmann wird am Nachmittag Stücke aus seiner Show Voice of Swing präsentieren.

Zu vorgerückter Stunde tritt dann auch noch das Trio Good-Time-Dixie auf dem Marktplatz auf.  Das Trio in der Besetzung mit Sopransaxophon, Sousaphon und Banjo spielt traditionellen Dixie im Outfit vergangener Tage und präsentiert sich als waschechte Marching-Band.

Spielt auch das Wetter morgen wieder mit, steht einer gelungenen Neuauflage des Holzwickeder Streetfoodmarktes morgen eigentlich nichts im Wege.

  • Termin: Donnerstag, 9. Juni, 16 bis ca. 22 Uhr, Marktplatz
Print Friendly, PDF & Email
visage

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.