16-Jähriger bei Unfall am Flughafen verletzt

Bei einem Ver­kehrs­un­fall am Mitt­woch­morgen (10.10.) gegen 7.15 Uhr im Bereich Chaussee/​Flughafenring ist ein 16-Jäh­riger ver­letzt worden. Ein Auto hatte das Klein­kraftrad des Jugend­li­chen erfasst.

Ersten Erkennt­nissen zufolge war ein 61-Jäh­riger aus Witten mit seinem Nissan auf der Chaussee in Rich­tung Osten unter­wegs. Als er nach links in den Flug­ha­fen­ring abbiegen wollte, kam es zum Zusam­men­stoß mit dem ent­ge­gen­kom­menden Zweirad des 16-Jäh­rigen aus Unna.

Durch den Zusam­men­prall stürzte der Jugend­liche und ver­letzte sich. Ein Ret­tungs­wagen brachte ihn zur sta­tio­nären Behand­lung in ein Kran­ken­haus. Der Auto­fahrer blieb unver­letzt.

Den ent­stan­denen Sach­schaden schätzt die Polizei auf rund 5 000 Euro.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.