Badespaß für Hunde im Freibad Schöne Flöte

eos-5d_150923_0001

Das Freibad Schöne Flöte lädt wieder zum Hun­de­schwimmen ein: „Ich würde ja, wenn das Wasser bloß nicht so ver­dammt nass wäre..!“ (Foto: P. Gräber)

Der Schwimm-Spaß für Hunde im Holzwickeder Freibad findet trotz des ver­län­gerten Sai­son­endes am Samstag und Sonntag (17. und 18. Sep­tember), von 10 bis 16 Uhr, in der Frei­zeit­an­lage Schöne Flöte statt. Der Ein­tritt kostet 2,50 Euro pro Hund inklu­sive einem kosten­losen Gas­si­beutel.

Wichtig: Hun­de­halter müssen einen gül­tigen Impf­pass und einen Ver­si­che­rungs­nach­weis vor­legen. Aus recht­li­chen gründen ist das Schwimmen nur für die Hunde erlaubt. Die Halter dürfen leider nicht mt ins Wasser.

  • Termin: Samstag und Sonntag (17./18. Sep­tember), 10 bis 16 Uhr Freibad Schöne Flöte
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.