Badespaß für Hunde im Freibad Schöne Flöte

eos-5d_150923_0001

Das Freibad Schöne Flöte lädt wieder zum Hundeschwimmen ein: „Ich würde ja, wenn das Wasser bloß nicht so verdammt nass wäre..!“ (Foto: P. Gräber)

Der Schwimm-Spaß für Hunde im Holzwickeder Freibad findet trotz des verlängerten Saisonendes am Samstag und Sonntag (17. und 18. September), von 10 bis 16 Uhr, in der Freizeitanlage Schöne Flöte statt. Der Eintritt kostet 2,50 Euro  pro Hund inklusive einem kostenlosen Gassibeutel.

Wichtig: Hundehalter müssen einen gültigen Impfpass und einen Versicherungsnachweis vorlegen. Aus rechtlichen gründen ist das Schwimmen nur für die Hunde erlaubt.  Die Halter dürfen leider nicht mt ins Wasser.

  • Termin: Samstag und Sonntag (17./18. September), 10 bis 16 Uhr Freibad Schöne Flöte
Print Friendly, PDF & Email
visage

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.