Badespaß für Hunde im Freibad Schöne Flöte

eos-5d_150923_0001

Das Frei­bad Schö­ne Flö­te lädt wie­der zum Hun­de­schwim­men ein: „Ich wür­de ja, wenn das Was­ser bloß nicht so ver­dammt nass wäre..!“ (Foto: P. Grä­ber)

Der Schwimm-Spaß für Hun­de im Holzwicke­der Frei­bad fin­det trotz des ver­län­ger­ten Sai­son­endes am Sams­tag und Sonn­tag (17. und 18. Sep­tem­ber), von 10 bis 16 Uhr, in der Frei­zeit­an­la­ge Schö­ne Flö­te statt. Der Ein­tritt kostet 2,50 Euro  pro Hund inklu­si­ve einem kosten­lo­sen Gas­si­beu­tel.

Wich­tig: Hun­de­hal­ter müs­sen einen gül­ti­gen Impf­pass und einen Ver­si­che­rungs­nach­weis vor­le­gen. Aus recht­li­chen grün­den ist das Schwim­men nur für die Hun­de erlaubt.  Die Hal­ter dür­fen lei­der nicht mt ins Was­ser.

  • Ter­min: Sams­tag und Sonn­tag (17./18. Sep­tem­ber), 10 bis 16 Uhr Frei­bad Schö­ne Flö­te
Print Friendly, PDF & Email
visage

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.