10-Jähriger auf Rausinger Straße leicht verletzt: Unfallflucht

(ots) Ein 10jähriger Junge ist gestern (8. Juni) gegen 14.45 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Rausinger Straße leicht verletzt worden. Der Unfallfahrer flüchtete.Nach Angaben der Polizei  fuhr der Junge mit seinem Fahrrad auf der Rausinger Straße in Richtung Carolinenallee, auf dem linken Gehweg. Er wollte diese dann überqueren. Aus der Carolinenallee kam ein silberner Kombi, der auf die Rausinger Straße einbiegen wollte. Das Fahrzeug stieß im Einmündungsbereich gegen das Hinterrad des Jungen, so dass dieser stürzte und sich leicht verletzte. Der Kombi entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den 10-Jährigen zu kümmern.

Wer hat den Unfall beobachtet und kann weitere Angaben, besonders zu dem flüchtigen Fahrzeug machen. Hinweise bitte an die Polizei Unna unter T. 0 23 03 9 21 31 20 oder 92 10.

Print Friendly, PDF & Email
visage

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.